Kommentare

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

# Victor & Manuela 2015-07-27 13:15
Lieber Jonas
Wir durften einmal mehr ein grandioses Wochenende mit dir auf der Monterosatour verbringen neben der tollen Gruppe und dem schönnen Wetter gebührt dir ein riesen grosses Lob.
Was du deinen Gästen bietest geht sehr weit über jeden "Standart" hinaus man fühlt sich weniger als Gast, sondern hat den Eindruck unterwegs mit Freunden zu sein was dich einschliesst.

Fazit jeder einzelne Rappen ist es mehr als Wert und du hängst die Messlatte in allen Belangen sehr hoch.

Vielen Dank
Herzliche Grüsse Victor & Manuela
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Raffaela und Franz 2015-07-06 08:23
Lieber Jonas

Die Tour auf das Breithorn 4164m war super! Danke für die äusserst professionelle Organisation und Betreuung.

Wir freuen uns auf weitere Touren,
Raffaela und Franz
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# André 2015-07-03 12:01
"Le bonheur le plus doux est celui qu'on partage" MERCI Jonas et Samuel. les émotions sont faites pour être partagée. L'accueil chaleureux que vous nous avez témoigné pour ce merveilleux Week-end à Zermatt. Du départ à l'arrivée, tout a été parfait, du haut du Breithorn un panorama à couper le souffle. Vivement à une prochaine pour revire ces moments avec des guides qui inspire la force tranquille. A bientôt Dédé et MERCI
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Roland Z. 2015-06-13 18:36
Hallo Jonas danke für die schönen Fotos vom Mehrseillängen Kurs. Hat Spass gemacht und war sehr interessant. Habe mich soeben für den Kurs am Susten angemeldet. Hoffe das Wetter wird gut. Für die gute Gruppe bist ja du zuständig!!!!!! Liebe Klettergrüsse Roland Zbinden
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Silvia V. 2014-02-07 10:52
Lieber Jonas

Der Lawinenkurs bei der Lidernenhütte war sehr lehrreich und hat viel Spass gemacht(sehr zu empfehlen!) . Herzlichen Dank für die tolle Zeit und auch dein flexibles (und vor allem stressloses) Handeln betreffend Wetter.
Ich finde es super, dass du mit deiner guten Camera viele schöne Fotos während dem Kurs machst!
Bin auf jeden Fall bei anderer Gelegenheit wieder mit dabei!

Liebe Grues
Silvia
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Danièle 2013-08-27 21:34
Dear Jonas,

I would like to thank you and Samuel once again for the amasing weekend on the MonteRosa Hütte Tour. It was my first time on a Glacier and you guys have made it a beautiful and unforgetable experience while keeping us safe. Really a great job all in all!

I look forward to a new tour with you very soon either a 4000 or my first skitour!

Until our next tour together, I wish you all the best,

Many Greetings,

Danièle.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Katja 2013-08-27 15:38
Hallo Jonas,

nochmals herzlichen Dank für die tolle Tour zur Monte Rosa Hütte und die Wanderung über den Gornergletscher. War wirklich ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon sehr auf die nächste Tour; Breithorn oder Kletterkurs :)

Liebe Grüsse
Katja
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Josef 2013-08-26 12:20
Lieber Jonas, lieber Samuel

Der Aufstieg zur neuen Monte Rosa-Hütte und die Wanderung auf dem Gornergletscher war für mich ein unvergessliches Erlebnis.

Herzlichen Dank für die rücksichtsvolle und fachmännische Leitung der Wochenendtour. Es war einfach perfekt.

Ich freue mich bereits auf die nächste Tour. (evtl. ein 4'000er?)

Lieber Gruss

Josef
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# André 2013-08-06 19:38
Lieber Jonas

Die Tour auf den Wildstrubel und über die Plaine Morte waren für alle Teilnehmer sehr eindrücklich und werden uns allen in bester Erinnerung bleiben.

Danke für die umsichtige und sehr angenehme Führung der Tour.

Nicole, Ariane, Lukas und André
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Josef 2013-07-27 09:38
Guten Tag Jonas

Nochmals herzlichen Dank für den lehrreichen und interessanten Kletterkurs von gestern. Es war ausgezeichnet und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe sehr viel gelernt.

Ich wünsche ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse

Josef
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Rita und Magdalena 2013-07-07 16:51
Lieber Jonas
Wir danken dir herzlich für die tolle Monte-Rosa Hüttentour.Deine ruhige,verständnisvolle und angenehme Art haben dieses Erlebnis bereichert.Vielen Dank für die schönen Fotos.Diese lassen uns immer wieder an die schönen Tage erinnern.Wir sind bestimmt wieder einmal mit dir unterwegs.


Nochmals herzlichen Dank u e gueti Zyt.

Rita und Magdalena
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Sonja 2013-06-25 11:50
Ein unvergessliches Wochenende in Zermatt! Vielen Dank, Jonas, für die Klettersteigbegehung, die Tour auf's Breithorn und die traumhaften Fotos!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Marcel 2013-06-08 07:10
Lieber Jonas

Ja es war ein toller Kurs. Trotz meines Hintergrundwissens habe einiges dazugelernt und gewisse Dinge verfeinert und mehr Sicherheit erhalten.

Kompliment an dich. Du hast es super gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das sind die Kurse die ich liebe, wenig Theorie, viel Praxis. So im Nachhinein ... Man hätte gut noch eine zweite Route, allenfalls mit einem 5er machen können.

Ich werde deine Homepage im Auge behalten und wenn an der Zeit ist wieder mal einen Kurs bei dir buchen. So ein Weekend wäre schon noch interessant.


Danke nochmals u häbs guet

Marcel
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Marc 2013-05-10 14:07
Hallo Jonas

Der Kurs letzten Samstag (4.5.13) war super, nochmals vielen Dank dafür!
Ich werde nun den einen oder anderen Klettergarten besuchen und das Gelernte mal auf einer Seillänge anwenden.
Wenn ich dann Appetit auf mehr bekomme, melde ich mich gerne wieder und werde mich auf deiner HP informieren, merci für die Info zum Kurs.

LG Marc
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Adrian 2013-03-05 11:16
Perfekte Tour (Mariannenhubel) um das neue Material (Splitboards) zu Testen. Danke Jonas für die gute Führung, das angenehme Tempo und die freundliche und aufgestellte Art! Hat uns grossen Spass gemacht und ich empfehle die Tour gerne weiter. LG, Adrian
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# isabelle 2013-02-15 11:47
auf dem weg zum mariannenhubel
blauer himmel - ruhe - geniessen - meinem atem horchen - zufriedene stimmung - unberührtes schneeweiss - begleitet sein - aus eigener kraft oben ankommen und die herrliche aussicht aufnehmen. ein seelenwärmender tag! merci :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Brigitte 2013-02-13 15:10
Hallo Jonas, danke für die ganz tolle Tour! Mit Zeit für gute Instruktionen für Neulinge oder Wiedereinsteiger. Die wunderbaren, perfekten Schneeverhältnisse könnten legendär werden!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Topher 2013-02-11 21:23
Hi Jonas, 1000 Dank für einen Supereinstieg in die Welt der Skitouren! Wannehörli, Traumhaftes Wetter, 50 cm Pulver... Was kann es schöneres geben??? Merci für die tollen Fotis! Auf bälde, Topher.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Hansruedi 2013-01-30 15:57
Hoi Jonas
endlich hat es auch mit dem Upload meiner Fotos geklappt. Ein wunderschöne Erinnerung an eine Schneeschuhtour mit überraschend schönem Wetter und einer kompetenten Tourenleitung. Hat mir Spass gemacht.
Liebi Grüess Hansruedi
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Jenny 2013-01-29 18:32
Hoi Jonas

Cool, vielen Dank für die Bilder! Ich habe den Tag unheimlich genossen. So sehr, dass ich nicht viele und auch keine besonders schönen Bilder gemacht habe...
Es hat wirklich Spass gemacht - war vorher noch nie Schneeschuhlaufen.

Bis hoffentlich bald wieder
Lg jenny
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Marcel 2013-01-23 12:56
Ciao Jonas
Vielen Dank für die schöne Tour am 19.1.13 auf den Mariannenhubel im Diemtigtal.Wir hatten genug Zeit,um in einem gemütlichen aber regelmässigen Tempo auf den Gipfel zu steigen.
Beste Grüsse
Marcel
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Sabrina 2012-11-06 20:57
Merci vielmals Jonas fuer den Mehrseillaengenkurs. Trotz dem schlechten Wetter hast du uns eine super Alternativ gefunden und ich habe sehr viel gelernt.
Liebe Gruesse,
Sabrina
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Claudia & Stefan 2012-09-20 07:55
Lieber Jonas

Nach unseren Ferien möchten wir uns noch einmal für die unvergessliche Tour auf den Mönch am 10.09.2012 bedanken. Inklusive des Wetters war alles perfekt für uns und wir haben deine Organisation, Durchführung und fachmännische Betreuung genossen und geschätzt. :-)Dank den schönen Fotos bleibt alles in perfekter Erinnerung!

Es Grüssen Dich Claudia & Stefan
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Rahel und Carmen 2012-09-14 21:57
Lieber Jonas

Vielen herzlichen Dank nochmals für die wunderschöne Tour auf den Mönch!

Denn nicht nur die Berge und das Wetter machen eine Tour zu einem tollen Erlebnis, sondern auch deine ruhige , kompetente, informative und rücksichtsvolle Weise wie man geführt wird. Und genau das hast du uns mit deiner freundlichen Art erleben lassen! Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüsse Rahel und Carmen
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Philipp und Madlen 2012-06-26 09:31
Lieber Jonas,

1000 Dank für den schönen Tag und die tollen Bilder!

Wir sind selbstverständlich beim nächsten Mal wieder dabei!

Sei fest gegrüsst!
Madlen und Philipp
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Beni 2012-06-13 19:20
Bien Di Jonas
Vielen Dank nochmals für das tolle Klettererlebnis und den "Regenfreien" Tag ; )
Gerne komme ich wieder ein andermal mir euch auf Tour.

Gute Zeit und bis dann, Gruss Beni
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Marion 2012-06-06 19:55
Hallo Jonas!

Vielen Dank für die Fotos, wir haben sie uns heute angeschaut.
Ich war auch auf Deiner Homepage, und ich muss sagen Du machst sehr schöne Fotos.

Wir sind alle begeistert vom Klettersteig, es hat uns am Sonntag (3. Juni 2012) sehr gut gefallen.
Herzlichen Dank nochmals für alles. (ich war mega froh, dass Du Rachele noch ans Seil genommen hast...)

Liebe Grüsse
Marion
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Mariana P. 2012-05-30 17:29
Felicitaciones Jonas por tan excelente trabajo y recopilacion en fotos de tu esfuerzo y dedicacion :-)
Las fotos hablan por si solas e invitan a disfrutar de la naturaleza y la aventura.
Sehr sehr schön!!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren